langani Damen Schmuck in ZDFneo Sendung | langani Damen Schmuck

langani Schmuck im "Dinner Date mit Stefan" auf ZDFneo

Blind Dates sind immer spannend und aufregend!
Je nachdem WIE man sich zu einem Blind Date verabredet hat, weiß man entweder vor dem Treffen ganz wenig bis gar nichts voneinander. Deshalb heißt diese Verabredungsform ja auch "Blind Date" (übersetzt: "blinde Verabredung"). Diese Treffen zwischen zwei Menschen können zum Beispiel über das Internet verabredet werden. Über entsprechende Plattformen kann man sich über ein angelegtes Profil des Partners informieren, sich gegenseitig schreiben (chatten) oder sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort verabreden. Meist wird zu diesen Treffen ein Erkennungsmerkmal besprochen, damit diejenigen sich am verabredeten Standort dann auch erkennen.
Ganz klassisch ist hier eine rote Rose welche der männliche Part mitbringt, um der Dame zu imponieren. Jedoch sind die Methoden nicht festgeschrieben und so individuell, wie die Menschen selbst, die sich zu der wohl spannendsten Art eines Dates verabreden.

Aber nicht nur Internetplattformen laden zu spannenden Abendessen ein. Auch ZDFneo hat sich eine tolle Sendung einfallen lassen und zeigt derzeit die Reihe "Dinner Date mit ...".
In der Sendung präsentiert sich ein Single (in unserer Sendung ist es der sympathische Kandidat Stefan), welcher die Möglichkeit hat, sich mit drei Kandidatinnen zu einem individuellen Blind Date zu treffen. Zunächst bekommt Stefan von 5 Damen einen Menüvorschlag für ein gemeinsames Abendessen, wovon er sich die drei Vorschläge aussuchen darf, die ihn ganz besonders ansprechen. Die ZDFneo Reporter begleiten ihn dann zu den drei Blind Dates. Die Damen bekochen Stefan mit all ihren Kochkünsten und dürfen nach dem Dinner eine eigene Bewertung abgeben. Am Ende der knapp 45 Minuten langen Sendung wird dann Stefan eine der Damen wählen, mit der er sich sehr gerne ein zweites Mal (ohne Kameras) treffen würde.

Am 16. Oktober ist eine für langani Schmuck besonders interessante Folge ausgestrahlt worden, welche von Ihnen in der ZDF Mediathek noch bis zum 14. Januar 2020 angeschaut werden kann. In dieser Folge präsentiert sich unser Model Christine Heinrichs dem besagtem Single-Kandidaten Stefan aus Köln.
Soviel darf verraten werden: Christine wurde mit ihrem Menu aus den fünf Vorschlägen ausgewählt und wir haben einen tollen Einblick in ihr Leben, ihre Kochkünste und ihren Charme bekommen können. Vor allem ist zu sehen, wie Christine sich auf das Blind Date vorbereitet, welches Make-Up sie trägt und welche Outfits sie wählt. Ihre für die Reportage gewählten Kostüme, 3  verschiedene in der Zahl - die auch in der Sendung gezeigt werden -, sind mit wunderschönen Damen Halsketten von langani kombiniert worden. Außerdem sieht man das Anlegen der Ohrclips "Thalia" und die tollen Wickelarmbänder, welche durch die abwechslungsreiche Farbgebung zu ganz vielen unterschiedlichen Outfits passen, sondern auch noch besonders jugendlich und verspielt wirken.

Wir freuen uns, dass Christine unseren Schmuck für die Sendung gewählt hat! Ob sie es geschafft hat, Stefan an ihrem Dinnerabend zu überzeugen? Schauen Sie sich die Folge gerne an unter: https://www.zdf.de/show/dinner-date/dinner-date-vom-16-oktober-2019-100.html

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Reinschauen!

Ihr langani Team